Fraueobe

Ein Anlass nur für Frauen. Viermal im Jahre treffen wir uns in unterschiedlichen Formen und zu verschiedenen Themen.

Kontakt: Fraueobe-Team

Flyer Fraueobe 2024

Männerobe

Viermal im Jahr bieten wir Anlässe nur für Männer an. Merkt euch die Termine für 2024 vor und tragt sie in eure Agenda ein.

Kontakt: Männerobe-Team

Flyer Männerobe 2024

Zämesyy

Jeweils am 3. oder 4. Freitag im Monat erleben wir im Bistro der Kirche ein ‘Zämesyy’ und neues Miteinander. Wir wollen plaudern, erzählen, singen, es lustig haben und lachen, füreinander dasein und beten.

Missions-Strickgruppe

Für alle, welche Freude am Handarbeiten haben.

Jeden zweiten Dienstag von 14 – 16 Uhr im Pfarrhaus, Kirchstrasse 11

Für Fragen steht gerne zur Verfügung: Ruth Hess, 062 797 43 28.

IG auf Zeit - Fit im Kopf | Mentales Training | mit Rose Moor

Durch spannende Übungen zu Themen aus dem Alltag werden Konzentration, Merkfähigkeit, Wortfindung und alle fünf Sinne gefördert.

Der Austausch in der Gruppe sowie das Vertiefen in der Einzelarbeit wecken die Freude daran, Neues zu erlernen.

Montags, ausser Schulferien |  15.30 - 17.30 Uhr im UG der Kirche

Anmeldung bis Montagmorgen an Rose Moor: 062 797 03 65 oder 079 380 28 21.

Unsere Kirchen-App ist da

Mit unserer Kirchen-App ist man nicht nur stets up to date, man kann sich auch mit andern vernetzen, Empfehlungen weitergeben, Sachen tauschen und, und, und.

Ab sofort im Apple Store und bei Google Play.