Gemeindeferien über Pfingsten 2023

Vom 26. bis am 29. Mai 2023 finden wieder unsere beliebten Gemeindeferien, dieses Mal über Pfingsten, statt. Weitere Informationen sind im Flyer und auf der Preisliste ersichtlich.

Preisliste und Anmeldetalon

Online Anmeldung

Für eine Online-Anmeldung für die Gemeindeferien über Pfingsten 2023 füllen Sie bitte das Formular aus. Zusätzliche Personen der gleichen Familie müssen in den Feldern "Mitreisende/r" mit Vorname, Name und Geburtsdatum erfasst werden.

Nach Eingabe des Spam-Schutz-Codes und Drücken auf den "Anmelden"-Button wird eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse verschickt. Damit die Anmeldung definitiv registriert wird, muss der Link in der Nachricht zur Bestätigung angeklickt werden.

Im Moment ist keine Anmeldung möglich.

Anmeldung bis 15. Januar 2023.

Für Annullationen nach dem 1. Mai 2023 müssen wir den vollen Preis verlangen, falls wir das Zimmer nicht mit Personen auf der Warteliste belegen können.