Ferie Dehei 2017

Eine abenteuerliche Woche mit Joschua Ben Nun 

 

85 Kinder aus Oftringen erlebten in der zweiten Frühlingsferienwoche in der «Ferie dehei Woche» der Reformierten Kirche Oftringen eine abwechslungs-reiche und spannende Zeit. 

 

Da war fröhliches Lachen und viel Gesang zu hören. In den täglichen Theaterstücken und verschiedenen Aktionen lebten die Kinder in der Geschichte von Josua. Mit Josua erlebten sie, wie man Angst überwinden und mit Gott Grosses wagen kann. 

In altersgemässen Gruppen wurde das Gehörte vertieft. Die Wanderung vom Donnerstag fiel der Kälte zum Opfer, dafür gab’s einen Dorfpostenlauf und grilliert wurde beim Cevi-Huus. Auch Kinder, die gerne basteln oder draussen spielen, kamen auf ihre Kosten. 

Die gelungene Woche wurde am Samstag mit einer Feier in der Kirche und einem Apéro auf dem Kirchplatz abgeschlossen, zu dem auch die Eltern, Verwandten und die Gemeinde eingeladen waren. 

 

Ein herzlicher Dank an das ganze Team, alle Helferinnen im Hintergrund und an die Sponsoren. 

feriedehei_Flyer.pdf

Flyer Ferie Dehei 2017 (pdf)