Tolles Teenie-Weekend am Hallwilersee

Die Teeniegruppe 11up verbrachte unter der Leitung von einem motivierten Team

vom 28. bis 30. August 2015 ein tolles Weekend am Hallwilersee.

 

Das Motto war "Waterproof" und das Programm dementsprechend "nass". Mit 32 Grad war das Wetter sehr warm und die Stimmung unter den 25 Teilnehmenden sehr gut! 

 

Nachdem das Weekend am Freitagabend mit dem spannenden Film "Soulsurfer" und einem feinen Dessert im Camping Seeblick in Mosen gestartet war, wurde das Gehörte am Samstagmorgen mit einem abwechslungsreichen und kreativen Postenlauf vertieft. Natürlich kamen auch tiefsinnige Gespräche nicht zu kurz.

 

Der Samstag-Nachmittag wurde mit einer Hallwilersee-Überquerung begonnen. Mit voll beladenen Paddelbooten und mit viel Spass und Motivation ging es über den See. Auf der anderen Seite gab es zum Znacht eine feine Wurst vom Grill. Zu Fuss ging es dann mit einem Postenlauf um den See herum zurück zum Camping. 

 

Am Sonntag ging es mit dieser tollen Bande weiter mit dem Schiff nach Meisterschwanden. In der Badi gab es einen Kurs im Standup Paddeln. Mit viel Spass im und auf dem Wasser wurde das Weekend am Nachmittag beendet.

 

Sybil Müller