Stellvertretung im Pfarramt

Die Kirchenpflege hat in den letzten Wochen eine Überbrückungslösung fürs Pfarramt gesucht für die Zeit nach dem Weggang von Pfarrer Dominique Baumann.

Diese Lösung konnte nun gefunden werden: Ab Juni 2021 wird Pfarrer Ulrich Salvisberg eine längere Stellvertretung in unserem Pfarramt übernehmen.

Er wird in einem 40% Pensum bis Ende Mai 2022 in unserer Gemeinde tätig sein. Pfarrer Salvisberg verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz als Gemeindepfarrer und aus verschiedenen Diensten im In- und Ausland.

Diese längere Stellvertretung schafft Zeit für das Überdenken der strategischen Ausrichtung der Kirchgemeinde mit ihren Angeboten und Diensten.

Wir wünschen Pfarrer Salvisberg einen guten Start im Juni und hoffen, dass er sich schnell zu Hause fühlt in unserer Gemeinde.

 

Kurzvorstellung Pfarrer U. Salvisberg