Gemeindeinfos

Für die Präsentation der Gemeindeinfos, welche jeweils vor und nach dem Gottesdienst gezeigt werden, kannst Du für offizielle Anlässe der Kirche Deine eigene Folie zur Verfügung stellen.

Lade die PowerPoint-Vorlage rechts herunter, suche ein geeignetes Bild und ziehe es auf die angezeigte Stelle. Beschreibe den Anlass kurz und ohne auffällige Farben und Schriften (was? wann? wo?). Achtung, die Folie wird nur ca. 10" eingeblendet.

Ergänze den Text passend mit "Flyer liegt auf" oder "weitere Infos finden Sie auf der Homepage". Unter https://pixabay.com findest Du teilweise frei verwendbare Bilder zum Herunterladen.

Die Info-Folie muss bis spätestens am Donnerstag um 17 Uhr vor dem Gottesdienst an dem sie erstmals erscheinen soll an Gemeindeinfos gemailt werden. Alternativ kannst Du auch einfach den Text und Bild (oder Bildwunsch) an diese Mailadresse liefern.

Wir behalten uns vor, eingereichte Beiträge anzupassen oder nicht oder erst später zu veröffentlichen.

PowerPoint Vorlage