Gemeinschaftsgarten

Saisonstart ist am Freitag, 26. April 2024

Gemeinsam Gärtnern - gemeinsam Ernten - anschliessend Z'Vieri

Von Ende April bis Ende Oktober

Freitagnachmittags von 14 - 17 Uhr

 

Bist du interessiert und gartenbegeistert? Dann sei dabei und schau vorbei!

 

Flyer

Der Gemeinschaftsgarten startete im Mai 2020 in seine 2. Saison.

Wir durften den Garten um einige Beete erweitern und weitere werden noch dazukommen. Es hat somit mehr Platz für Gemüse und dieses Jahr nun auch für schöne Blumen gegeben! Es war schön, altbekannte Gesichter zu sehen - ist aber auch immer schön, neue Gesichter zu begrüssen. Eingeladen sind alle, welche Gemeinschaft mögen, gärtnern und ernten wollen.

Start ist jeweils um 14:00 und endet mit einem gemütlichen Zvieri um 17:00.

Bei Fragen steht Markus Hiltbrunner zur Verfügung (062 797 01 80 inkl. Telefonbeantworter).