Kircheneintritt

Wir freuen uns über jede Person, die Mitglied unserer Kirchgemeinde werden will. Der Eintritt ist denkbar einfach: Sie senden an unsere Kirchenpflege eine schriftliche Eintrittserklärung. Die Vorlage zum Ausdrucken finden Sie hier.

Voraussetzung ist einzig, dass Sie in Oftringen wohnen. Die Kirchenpflege beschliesst dann Ihre Aufnahme und eine unserer Pfarrpersonen nimmt mit Ihnen Kontakt auf, um Sie willkommen zu heissen.

Eltern können im selben Formular das Eintrittsgesuch für ihre Kinder bis zum 16. Geburtstag einreichen. Junge Erwachsene, die mindestens 16 Jahre alt sind, reichen die Eintrittserklärung selber ein.

Senden Sie das ausgefüllte Formular und wenden Sie sich bei weiteren Fragen an folgende Person:

- Pfarrer Dieter Gerster, Kirchstrasse 11, 4665 Oftringen

- Pfarrer Basil Widmer, Kirchstrasse 11, 4665 Oftringen

E-Mail Adressen und Telefonnummern finden Sie unter Kontakte.