Let the Children Uganda

 

Junge Erwachsene aus unserer Gemeinde gründen einen Verein, um Kinder in Uganda zu unterstützen.

 

www.letthechildren.ch                         

 

Zum Flyer

 

Zum Zeitungsartikel

Missionarin Vera Ulrich

 

"Meine Vision: Durch das Lehren der Bibel Christen ausrüsten und Freisetzung, Freiheit und Heilung zu den Menschen bringen."

 

Sie hat ein Praktikum in Kambodscha absolviert und macht jetzt eine Ausbildung zur Missionarin bei Youth With A Mission (Jugend mit einer Mission) in den USA.

 

Zum Flyer

Hilfsprojekt Äthiopien

 

Im Herbst 2012 reiste eine Gruppe Interessierter aus unserer Gemeinde mit den Gründern - René + Lucienne Hofmann aus Safenwil - nach Addis Abeba und Jimma in Äthiopien.

 

www.hilfsprojekt-aethiopien.ch

 

Broschüre Hilfsprojekt Äthiopien

 

 

Ausbildung Nathalie Angst

August 16 - August 20

"Ich will mich um Benachteiligte kümmern und sie mit Jung und Alt aus der Kirche in Kontakt bringen. - Unterstützt du mich dabei?"

 

Zum Flyer

LET THE CHILDREN UGANDA

Daniela Giger, Melanie Brunner, Julia Plüss und Markus Giger setzen sich als Vorstand mit Freude und grosser Motivation für die Ziele des Vereins ein.

Yared und seine kranke Mutter wurden über fünf Jahre lang durch eine Patenschaft finanziell unterstützt. Nun hat er eine Arbeit und kann selber für sich und seine Mutter sorgen.

"Das Herz und die Vision der Kirche Oftringen, vermehrt die Kirche auf der Strasse zu leben, bewegen mich. Deshalb würde ich gerne ab Herbst 2017 den praktischen Teil meiner Ausbildung in dieser Kirche absolvieren."