Gottesdienst-Fahrdienst

Ab 1. März 2020 wird der Fahrdienst neu mit Privat-Autos erbracht.

 

Wer den Dienst in Anspruch nehmen möchte, muss bis um 12:00 Uhr am Vortag wie folgt reservieren:

Klaus Lüscher, Telefon 079 836 09 76.

Allianzgebetswoche 2021

Ein kleiner Teaser auf die aussergewöhnliche Allianzgebetswoche 2021 der Region Zofingen.

Vom 10. bis 15. Januar 2021 wird jeden Tag ein Video der Evangelischen Allianz Zofingen auf diesem Kanal veröffentlicht. Schön sind Sie/bist du dabei.

 

Zum Link     |     Flyer Allianzgebetswoche

 

Der Flyer Allianzgebetswoche und die Broschüre Allianz-gebetswoche, die zum persönlichen Bibellesen und Gebet einlädt, liegen in der offenen Kirche zur Mitnehmen auf. 

 

Projekt «Corona-Psalter»     |     Zofinger Corona-Psalter

 

Allianz-YouTube-Kanal mit allen Veranstaltungen, Links der Veranstaltungen und Videos.

 

Allianz-Gottesdienst in den Gemeinden

Sonntag, 10. Januar | 09.30 und 11.00 Uhr.
Mit Videobeiträgen der Allianz.

 

Lobpreisabend | Connect Zofingen

Dienstag, 12. Januar I 19.30 Uhr.

Per Livestream.

 

Abschlussfeier der Allianzgebetswoche | Kirche Oftringen

Freitag, 15. Januar I 18.00 Uhr und 19.30 Uhr.

Beten, hören, bitten | musikalisch begleitet von David Plüss.

Die stündige Abschlussfeier wird doppelt durchgeführt.

Gottesdienste

 

Sonntag, 10 Uhr

Jeden Sonntag um 10 Uhr feiern wir in der Kirche Gottesdienst. Traditionelle Formen mit Orgelspiel und moderne Formen mit Band wechseln sich in der Regel wöchentlich ab.

 

Parallel bieten wir für alle Kinder jeden Sonntag zur selben Zeit einen Kindergottesdienst an!

 

 

Sonntag, 19 Uhr, @ults

Der Gottesdienst mit viel Lob, moderner Musik und ungezwungener Atmosphäre für junge Erwachsene, etwa zwölf Mal im Jahr. Daten unter Agenda.

 

 

Samstag, 20 Uhr, @omic Jugendgottesdienst

Etwa einmal monatlich feiern wir einen jugendgerechten Gottesdienst für alle 14-18 Jährigen.

 

 

 

Kirchgemeindeversammlung

An der Kirchgemeindeversammlung vom Sonntag, 29. November 2020, wurden die Rechnung 2019 und das Budget 2021 genehmigt. Zudem wurde Martin Gaberthüel neu in die Kirchempflege gewählt.

 

Zum Bericht

Verschiebung Jubiläumsfest

Zu einem Fest sollte man ja mit Freude und Lust gehen und das ist dieses Jahr mit Schutzkonzept kaum möglich. 

Aus diesen Gründen hat das OK sich entschieden, das Jubiläumsfest vom 22./23. August abzusagen und um ein Jahr zu verschieben.

 

Mehr