Unterwegs mit Gott

10 Angebote, jeweils am Abend

Passend zum Jahresmotto Follower/Nachfolger. Geeignet auch für Hauskreise und Kleingruppen. Ab 18 Jahre bis 99.

Input / Vortrag - Zeit für Fagen / Diskussion und Austausch mit Fragen unter dem Aspekt: Wie leben wir den Glauben im Alltag?

Abend: 19.30 - 21.30 Uhr

Im Bistro der Kirche Oftringen

Frühlingslager 2023 in Kroatien

7. - 15. April 2023

Das Frühlingslager 2023 fand wie vergangenes Jahr in Rovanjska in Kroation statt.

Lagerbericht 2023

@ults: der Gottesdienst für Junge Erwachsene

Multimedialer Gottesdienst, ca. alle 4 Wochen, am Sonntagabend um 19.00 Uhr.

Junge und ältere Erwachsene gestalten den Gottesdienst. Zielpublikum: Jugendliche und Junge Erwachsene.

Ein motiviertes Team und weitere Freiwillige arbeiten mit. Der @ults bietet Praise (Band), Videoclips, Theater und eine christliche Message. Anschliessend gibt es im Bistro Getränke und Kuchen und Snacks.

Nächste Daten ( aktueller Flyer)

17.03. | 28.04. | 26.05. |

Möchtest Du jeweils per Mail auf den nächsten @ults Gottesdienst hingewiesen werden? Trage Dich hier in die @ults-Mailingliste ein.

Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Evelyn + Peter Wernli, Verantwortliche für die Junge-Erwachsene-Arbeit,

(Tel. 062 797 03 22).

Kleingruppen

Es bestehen einige verbindlichen Kleingruppen. Das Ziel ist, Jugendlichen ab ca. 16/17 Jahren die Gelegenheit zu geben, in einem persönlichen Rahmen, den Glauben zu erfahren und neue Schritte zu wagen. Auch Singen/Worship, Austausch und gemütliches Beisammensein gehören dazu.

Kontakt: Evelyn + Peter Wernli

(Telefon: 062 797 03 22).

Frühlingslager der Jungen Erwachsenen in Kroatien

7. - 15. April 2023

ernsthaft verliebt

Ihr überlegt, ob aus eurer Beziehung etwas Dauerhaftes entstehen soll?

Habt ihr Interesse an einer guten Vorbereitung für eure Ehe?

Wir bieten euch eine super Vorbereitung für das Abenteuer eures Lebens an.