Mittwoch-Seminar: Gottesbilder - Gottes Bilder

Welche Gottesbilder, also Wesensmerkmale Gottes, haben uns geprägt? Welche sind lebensfördernd und welche krankmachend? Und umgekehrt: Welches Bild hat Gott von uns Menschen? Wie hat ER uns gedacht und was ist unsere Bestimmung, sodass unser Leben gelingt?

Diesen spannenden Fragen widmet sich eine Seminarreihe der beiden Pfarrer Dominique Baumann und Dieter Gerster in der Reformierten Kirche Oftringen.

Sie steht für alle Interessierten offen und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Flyer

PaarLeben - Outdoor-Event Gemeinsam unterwegs

Samstag, 9. Juni 2018

18.00 Uhr Pfarrhausgarten

 

Zum Flyer

 

Online-Anmeldung 

ernsthaft verliebt

 

Ihr überlegt, ob aus eurer Beziehung etwas Dauerhaftes entstehen soll?

Oder plant ihr evtl. bereits eure Hochzeit?

 

Wir bieten euch eine super Vorbereitung für das Abenteuer eures Lebens an.

 

Den Kurs könnt ihr selber jederzeit starten.

 

Kontakt: Pfarrer Dieter Gerster, Telefon: 062 / 797 80 69 oder per E-Mail:

 

Flyer ernsthaft verliebt

Mittwoch-Seminar:

Gottesbilder - Gottes Bilder

 

9.30 - 11.00 Uhr

im UG der Kirche Oftringen

Daten: 16. + 30. Mai

6. + 13. + 20. + 27. Juni

Flyer

PaarLeben: Outdoor-Event

Samstag, 9. Juni 2018